Psychologische Psychotherapeutin Hanna Kropff

 

Nach dem Psychologie Studium in Darmstadt und Heidelberg (Master of Science) habe ich anschließend eine

mehrjährige Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin an der Wiesbadener Akademie 

für Psychotherapie absolviert, mit der Fachrichtung Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie.

 

In der TagesReha Frankfurt habe ich Suchterkrankte bei der Entwöhnung, und im Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach Rehabilitanden mit diversen Symptomatiken und Problemlagen begleitet. 

Seit 2014 behandele ich in Wiesbaden im ambulanten Setting Menschen in Krisensituationen und unterstütze sie dabei, Lösungen für persönliche, berufliche, zwischenmenschliche und intrapsychische Probleme zu finden.

 

Seit 2018 bin ich niedergelassen in eigener Praxis für Erwachsene in der Emser Str. 51 in Wiesbaden.